Sie sind bereits Kunde? Hier einloggen! Sie sind Neukunde? Bitte hier anmelden!
 

Über uns.

Wir beschäftigen uns seit etwa 30 Jahren mit BMW- Motorrädern von R24 - R27, speziell mit den Boxermodellen R51/3 - R69S und zunehmend auch mit den Modellen ab Baujahr 70 von R50/5 - R100RS. Unser Aufgabengebiet umfasst Ersatzteilverkauf, Ersatzteilfertigung, Teil- und Komplettrestaurierung, Motortuning sowie An- und Verkauf kompletter Motorräder und Seitenwagen.

Im Januar 2000 haben wir unseren Betrieb in eine GmbH umgewandelt und 6 Mitarbeiter beschäftigt. Im September 2003 sind wir nach Waldkirchen, Wotzmannsreut 5 umgezogen. Im neuen Gebäude stehen uns neben einem großräumigen Büro und Kundenempfang 200 m² Werkstattfläche und in einem Doppelstockregal ca. 800 m² Lagerfläche zur Verfügung. Für Werkstatt und Lager wurden jeweils ein neuer Mitarbeiter eingestellt.

Nach 7 Jahren in unseren neuen Räumen haben wir unser Personal auf 10 Leute aufgestockt. Für unseren eigenen Maschinenbau wurde das Betriebsgebäude erweitert. Zusätzlich wurden die Motorräder in ein neues Gebäude ausgelagert, damit die Lagerfläche für Ersatzteile vergrößert werden konnte.